Telefon: 02402-100100  |  Mail: info@deutsche-bs.de

"Wir haben uns damals für DBS GmbH entschieden, weil der Aussendienst uns vertrauensvoll beraten hat. Wir sind nicht enttäuscht worden. Alles was wir besprochen haben wurde auch eingehalten. Keine versteckten Kosten, Top Service. Das passt super zu uns."

Da Shisha

Da Shisha ist eine erfolgreiche Kette für die Vermarktung von Shishas, Tabak und Zubehör. Der Standort Aachen ist einer der beliebtesten Anlaufpunkte in der Region. Qualität, Service und eine Persönlichkeit die durch die Inhaber lebt. Da Shisha nutzt DBS Terminals für die Zahlung und die Kundenbindung. https://www.da-shisha.de/

Was sagt Koutaiba Ramadan zu DBS:

"Wir haben uns damals für DBS GmbH entschieden, weil der Aussendienst uns vertrauensvoll beraten hat. Wir sind nicht enttäuscht worden. Alles was wir besprochen haben wurde auch eingehalten. Keine versteckten Kosten, Top Service. Das passt super zu uns."

Diese Website verwendet Cookies zur Bereitstellung ihrer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerklärung Ich bin einverstanden Ich bin NICHT einverstanden